Hartmut

 

"Mit dem Retreat in Stühlingen habt ihr mir ein langes Wochenende voller Achtsamkeit, gesunder Ernährung und Aktivierung sonst vernachlässigter Muskelpartien und Sehnen geschenkt. Die Örtlichkeit mit seiner Umgebung war herausragend gewählt, die Kräuterkunde der in wenigen Schritten erreichbaren Kräuterwiese informativ und lehrreich. Das vegetarische Essen war auch für mich als Nichtvegetarier nahrhaft und außerordentlich schmackhaft. Besonders herausragend waren für mich die Meditationsübungen zur Nacht. Die Herzmeditation hallt immer noch in mir nach. Es war erfahrbar, dass ihr drei Übungsleiterinnen des Stühlinger Retreats das vermitteln, was ihr selbst überzeugend lebt - Achtsamkeit und Präsenz in der Gegenwart, Selbsterkenntnis, Loslassen überkommender Glaubenssätze, ballaststoff- und vitaminreiche Ernährung, abwechslungsreiche Yoga-Übungen und tiefgehende Meditation. Danke!"

 

Gisela

 

"Die Location war super, sehr ruhig und abgelegen, so konnte man sehr gut abschalten. Die Kursleiterinnen waren alle super lieb und nett, aber auch die anderen Teilnehmer waren total offen und nett. Es einfach gepasst. Mit Yoga sind wir in den Tag gestartet und mit Yoga wurde der Tag beendet. Silke hat das (wie immer) top gemacht. Dank Maraica und ihrem Coaching konnte ich einiges mit nach Hause nehmen. Ich habe einiges über mich selbst gelernt und bin über einige Schatten gesprungen. Und Anke hat uns kulinarisch mit auf eine besondere Reise genommen und ich war über mich selbst überrascht, wie offen ich dafür war.

Um es kurz Auszudrücken: Es war echt mega welche Erfahrungen ich machen durfte, das ich soviel Zeit für mich hatte und an nichts denken musste. Ich hab einiges für mich mitgenommen. Der Termin fürs nächste Retreat ist auf jeden Fall schon mal vorgemerkt."

 

Jan

"Eine wunderbare und wertvolle Erfahrung mit drei ganz außergewöhnlichen Trainern. Die Verbindung von Yoga, Spiritualität, Wildkräuterkunde, Coaching in Selbstwert und Achtsamkeitsübungen wurde perfekt in Einklang gebracht. Das Essen war super lecker und die Unterkunft wunderschön. Ein ganz großes Dankeschön ♥

Wohlfühlatmosphäre vom ersten Moment an mit ganz tollen Teilnehmern. Ich werde sehr gerne wieder teilnehmen."

 

 

 

 

 

"Wenn du die Liebe deines Lebens sehen willst - schau in den Spiegel." 
(Byron Katie)

Neue Retreats 2025

Anmeldungen sind schon möglich, genaue Infos folgen bald ♥

01.05. - 04.05.2025 Yoga Retreat mit Rebecca, Valerie & mir

 

06.11. - 09.11.2025 Yoga & Coaching Retreat mit Maraica & mir

"Friede beginnt damit, dass jeder von uns sich jeden Tag um seinen Körper und seinen Geist kümmert." 
(Thich Nhat Hanh)

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.